Spendenstand: 112959,40 €
Spender: 1417
 
 
 
 

Kulturaggregat

Das Kulturaggregat sorgt für mehr junge Kunst im öffentlichen Raum. Wir verstehen uns als Plattform, Freiraum und Projektlabor für jegliche Art von Kunst und Künstler*innen.

 

Wir sind ein Kollektiv aus Künstler*innen, Kulturschaffenden und -interessierten und haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Kunst und (Sub-)Kultur in den öffentlichen Raum zu bringen. Mit regelmäßigen Ausstellungen in unserer Galerie hilda5, mit Konzerten, Kinovorstellungen, Street Art Events, Lesungen, Vorträgen, Fassadengestaltung, Zwischenraumnutzung und Pop-up-Store-Konzepten leisten wir einen Beitrag dazu, Freiburg noch bunter und vielfältiger zu machen!

 

Wir verstehen uns als Plattform, Freiraum und Projektlabor für jegliche Art von Kunst und Künstler*innen.

Das Kulturaggregat ist ein gemeinnütziger Verein mit mittlerweile circa 20 aktiven Personen. Mit viel Leidenschaft und ehrenamtlichem Engagement haben wir in den letzten drei Jahren in der hilda5 über 100 Künstler*innen ausgestellt und 70 Veranstaltungen organisiert. Mit den Spendengeldern werden wir junge Künstler*innen unterstützen und sicherstellen, dass wir weiterhin unkommerzielle Räume für Kunst in Freiburg anbieten können.

 

 
 
Spendenstand: 0,00 € der Spenden bereits eingegangen.
 
 


 
Zurück zur Übersicht
 
 

Jetzt für Projekte spenden!

Spendenkonto für Projekte:

IBAN: DE61 4306 0967 7921 3825 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Spendenfreun.de unterstützen!

Spenden für Spendenfreun.de e.V.:

IBAN: DE34 4306 0967 7921 3825 01
BIC: GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank